Toggle navi

Eat & Drink

Grüezi und Allegra. Mein Name ist Daniel Mani. Dann und wann werde ich auch als «Foodie» betitelt – zugegeben, das schmeichelt mir natürlich…. Wie auch immer. Mein Team und meine Wenigkeit heissen Sie herzlich willkommen und erfüllen Ihre Wünsche –  bestmöglich.

Sozusagen vom Kochlehrling zum Beizer habe ich alle Stationen einer klassischen Küchenlaufbahn absolviert, so durfte ich auch mit dem legendären Jacky Donatz in Zürich zusammenarbeiten. Seit 2016 bin ich in der MGM Hotelgruppe für die Konzepte in den verschiedenen Restaurants zuständig. Mit viel Herzblut entwickle ich zusammen mit einem jungen dynamischen Team die Speisekarten und die Pop Up Beizen.

book a table Getränkekarte

The Deli

In der betont lockeren Atmosphäre im «The Deli» fühlt sich die ganze Familie wohl. Ob in Ski- oder Wanderschuhen, ob in Sneakers und Jeans. «The Deli» ist das Restaurant für jede Tages- und Abendzeit. Vom ausgiebigen Apéro bis zum einfachen, schnellen Snack (auch to go) geniesst der Gast ehrliche Gerichte mit betont eigenem Charakter.

Im "The Deli" verbinden wir die Küchen der Alpen und der Mittelmeerländer bis in den Libanon. Dafür verwenden wir die Aromen der Schweiz und verwenden, wann immer möglich, regionale Spezialitäten. Im zentral platzierten Ofen backen wir unser Brot oder bereiten die Römischen Pizzen, die Pinsa, zu! 

Oh, wärmstens empfehlen möchten wir Ihnen das Dry Age Beef aus unseren eigenen Reifeschränken, wo bestes Rindfleisch aus der Schweiz 21 Tage zur Perfektion reift.

Deli Speisekarte book a table

Hallo und Allegra

Ich bin dein/ihr Newsletter. Ohne mich läuft gar nichts. Denn das «The Hide» ist immer in Bewegung und dank mir bist zu immer topaktuell informiert!
 Dank mir erfährst du als Erster von attraktiven Angeboten, Wochenend- und Festtagsaktionen, Ferienhits, Gastronomie-Highlights und und und ...