Toggle navi
Yoga: der Adler

Die Kobra

The Hide Yoga

Inmitten einer magischen Bergwelt findest Du die nötige Ruhe, wo Du Dich Selbst, Deine Mitte und Deinem Weg findest. Mit The Hide Yoga und Meditation in die Tiefe gehen und neue Energie tanken. 

Yoga hat im The Hide das ganze Jahr über Saison. Das alpine Hideway ist ein gar nicht so geheimer Tipp für Sie und Ihn. Es spricht sich eben herum, wenn unverfälschte Natur an einem Ort mit urbanem Flair zu einzigartigen Yoga-Erlebnissen verschmilzt!

Yoga einfach mal ausprobieren? Oder vielleicht möchtest Du auch Deine Yogapraxis ganz gezielt weiterentwickeln? Egal mit welcher Zielsetzung Du zu uns kommst, unsere Yogalehrer begleiten Dich dabei!

Unsere Angebote:

Yin & Hata Yoga – Yoga für künftige Mamis – Yoga für Mamis mit Baby – Pilates. Informiere Dich direkt welcome@thehideflims.ch gibt Dir über das aktuelle Programm auskunft.

Yoga Retreat vom 25. bis 29. Mai 2022:
https://www.riveryoga.ch/thehidehotelflims

Hallo und Allegra

Ich bin dein/ihr Newsletter. Ohne mich läuft gar nichts. Denn das «The Hide» ist immer in Bewegung und dank mir bist zu immer topaktuell informiert!
 Dank mir erfährst du als Erster von attraktiven Angeboten, Wochenend- und Festtagsaktionen, Ferienhits, Gastronomie-Highlights und und und ...