Toggle navi

Eat & Drink

Grüezi und Allegra. Mein Name ist Adrian Tschanz. Dann und wann werde ich auch als «Küchenrocker» betitelt – zugegeben, das schmeichelt mir natürlich…. Wie auch immer. Mein Team und meine Wenigkeit heissen Sie jederzeit herzlich willkommen und erfüllen Ihre Wünsche – unabhängig von der Tageszeit – bestmöglich. Nach verschiedenen Stationen im In- und Ausland durfte ich von 2013 bis 2015 mit dem Schweizer Fernsehen SRF SRG SSR als Moderator und Fernseh-Koch die Sendung «Tschanz mit allem» produzieren. Mit viel Herzblut darf ich derzeit zusammen mit einem jungen dynamischen Team das im Herbst 2016 in Thun eröffnete Hotel und Restaurant Spedition führen.

The Deli

In der betont lockeren Atmosphäre bei mir im «The Deli» fühlt sich die ganze Familie wohl. Ob in Ski- oder Wanderschuhen, ob in Sneakers und Jeans. «The Deli» ist das Restaurant für jede Tages- und Abendzeit. Vom ausgiebigen Frühstück bis zum einfachen, schnellen Snack (auch to go) geniesst der Gast ehrliche Gerichte mit betont eigenem Charakter.

Bei uns, also im «The Deli» kombinieren wir die abendländische Küche (Libanon, Israel und der arabische Raum) mit Geschmäckern aus der Schweiz und regionalen Spezialitäten. Im zentral platzierten Ofen backen wir unser Brot, die Cheese-Sandwiches oder bereiten die marokkanische Tajine zu.

Deli Speisekarte Sommer

The Hide Dining

Gerne empfangen wir im 1. Stock unsere Gäste in entspannter und warmer Atmosphäre zum genussvollen Abendessen. Der Grill und die Reifeschränke für das Rindfleisch aus der Region lassen so manches Gourmet-Herz höherschlagen. Weil wir die Gegensätze lieben, verwöhnen wir mit unseren vegetarischen und veganen Gerichten auch diejenigen Gäste, welche eine fleischlose Küche bevorzugen.


Zubereitet werden saisongerechte, regionale und internationale Gerichte. Dabei konzentriert sich die Auswahl auf spannende Begegnungen zwischen traditionellen Geschmäckern und Gewürzen, welche wir auf unseren Reisen rund um den Globus mit nach Hause bringen. Die offene Küche ermöglicht es den Gästen, dem Küchenteam über die Schultern zu schauen und das kreative Schaffen zu beobachten.

Unsere kleinen Gäste verwöhnen wir ganz bewusst mit gesunden Speisen – ohne dabei den für die Kids unabdingbaren Spass zu vernachlässigen.

Hallo und Allegra

Ich bin dein/ihr Newsletter. Ohne mich läuft gar nichts. Denn das «The Hide» ist immer in Bewegung und dank mir bist zu immer topaktuell informiert!
 Dank mir erfährst du als Erster von attraktiven Angeboten, Wochenend- und Festtagsaktionen, Ferienhits, Gastronomie-Highlights und und und ...