Toggle navi
Wellness pur

Eröffnung im Juli 2019

Wir bitten Sie noch um etwas Geduld

Spa & Wellness

Der grosszügige und feine „SPA“ im 2. Stock mit direkter Anbindung zu den Gästeliften bietet auf 1000m² modernste Fitnessgeräte, eine finnische Panoramasauna mit direktem Blick in die Bergwelt, ein Dampfbad, Sanarium, Eisgrotte, Erlebnisdusche, Ruheraum sowie ein im Hotelpreis inbegriffenes „Private Spa“ zum ungestörten relaxen zu zweit.

Unser Wellnessbereich wird im Juli 2019 eröffnet.

Wir bitten Sie um etwas Geduld. 

 

Mit allen Sinnen genießen

Das Dampfbad

Das Dampfbad

Entspannung pur bei feuchter Wärme und einer Luftfeuchtigkeit von 100% und  45 bis maximal 50 Grad. Dabei werden die Abwehrkräfte gestärkt, Erkältungserscheinungen gelindert, der Blutdruck reguliert, die Atemwege gereinigt, verkrampfte Muskeln entspannt – insgesamt geradezu optimale Bedingungen zur körperlichen Regeneration.

Panoramasauna

Panoramasauna

Von der Piste in die Finnische Sauna. Geniessen Sie bei Temperaturen von 80° bis 100° den direkten Blick in die Bündner Bergwelt. Ein Saunabesuch wirkt sich u.a. positiv auf das vegetative Nervensystem und das allgemeine Wohlbefinden aus und hat auch einen stärkenden Effekt auf das Immunsystem. Dient somit auch der Abhärtung gegen Erkältungen.

Sanarium

Sanarium

Im Sanarium liegt die Temperatur bei 45° bis 60° und die Luftfeuchtigkeit beträgt rund 50 Prozent. Was Wunder spricht man vom Saunagang mit Wohlfühlgarantie oder auch von der «Sauna für Anfänger». Bei gedämpftem Licht, angenehmen Temperaturen und ansprechender Luftfeuchtigkeit lädt das Sanarium zum entspannten Saunieren.

Skizzen zum neuen Wellnessbereich

Healthy check up

Gesundheits Check-up

Die Gäste des The Hide haben unter dem gleichen Dach die Möglichkeit, in der neben dem Spa domizilierten Arztpraxis von Dr. med. Durisch Ragettli einen umfassenden Gesundheits-Check-Up zu vereinbaren:

  • Umfassende ärztliche Anamnese
  • Laboruntersuchungen von Leber-, Nieren-, Schilddrüsen-, Blutzucker- und Blutfettwerten sowie des Blutbildes
  • Überprüfung von Herz-Kreislauf-Funktionen mittels Ergometrie (Ruhe- und Belastungs-EKG)
  • Abschlussgespräch und Beratung zum Erhalt und zur Förderung des Gesundheitszustandes

Hallo und Allegra

Ich bin dein/ihr Newsletter. Ohne mich läuft gar nichts. Denn das «The Hide» ist immer in Bewegung und dank mir bist zu immer topaktuell informiert!
 Dank mir erfährst du als Erster von attraktiven Angeboten, Wochenend- und Festtagsaktionen, Ferienhits, Gastronomie-Highlights und und und ...