Toggle navi

Spa & Wellness

Der grosszügige und feine „SPA“ im 2. Stock mit direkter Anbindung zu den Gästeliften bietet auf 1000m² modernste Fitnessgeräte, eine finnische Panoramasauna mit direktem Blick in die Bergwelt, Dampfbad, Sanarium, Ruheraum, Umkleidekabinen, Regenduschen sowie einen „Private Spa“ zum ungestörten relaxen zu zweit.

Geöffnet von 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr.
Zugang zum SPA ab 16 Jahren

Wellness neu definiert
Erleben Sie als Hotelgast das neue «Spa Around» Angebot In Flimser Hotels und geniessen Sie während dem Aufenthalt pure Erholung auf über 10'000 m2 in acht verschiedenen Partnerhotels
Holen Sie sich weitere Informationen HIER!

SPA Preise und Infos

Das Dampfbad

Entspannung pur bei feuchter Wärme und einer Luftfeuchtigkeit von 100% und  45 bis maximal 50 Grad. Dabei werden die Abwehrkräfte gestärkt, Erkältungserscheinungen gelindert, der Blutdruck reguliert, die Atemwege gereinigt, verkrampfte Muskeln entspannt – insgesamt geradezu optimale Bedingungen für körperliche Regeneration.

Panoramasauna

Von der Piste in die Finnische Sauna. Geniessen Sie bei Temperaturen von 80° bis 100° den direkten Blick in die Bündner Bergwelt. Ein Saunabesuch wirkt sich u.a. positiv auf das vegetative Nervensystem und das allgemeine Wohlbefinden aus und hat auch einen stärkenden Effekt auf das Immunsystem. Dient somit auch der Abhärtung gegen Erkältungen.

Sanarium

In the sanarium, the temperature is 45 ° to 60 ° and the humidity is around 50%. What miracle is the sauna with a good guarantee or even the "sauna for beginners". In dim light, the temperatures and invites you to relax in the sauna.

Fitness

„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)

Das "Deck"

„Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.“ (Laozi)

Hallo und Allegra

Ich bin dein/ihr Newsletter. Ohne mich läuft gar nichts. Denn das «The Hide» ist immer in Bewegung und dank mir bist zu immer topaktuell informiert!
 Dank mir erfährst du als Erster von attraktiven Angeboten, Wochenend- und Festtagsaktionen, Ferienhits, Gastronomie-Highlights und und und ...